Logo

neochem GmbH – Qualität und Sicherheit

Qualität & Sicherheit

Unsere Grundsätze für Qualität und Sicherheit

  • Kundenzufriedenheit ist unsere erste Priorität. Zu diesem Zweck legen wir Wert auf qualifizierte technische Beratung, eine hohe Qualität unserer Produkte und einen zuverlässigen und schnellen Service.
  • Wir stellen uns unserer Verantwortung in Bezug auf die Gesundheit der Mitmenschen und die Umwelt.
  • Wir wollen Staat und Gesellschaft gegenüber ein guter Bürger sein.


Wir verfügen über ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 und ein Umweltmanagementsystem nach ISO 14001.

Wir beteiligen uns an der weltweiten Initiative der chemischen Industrie zur ständigen Verbesserung in den Bereichen Umwelt, Sicherheit und Gesundheit „Responsible Care“ und sind Mitglied von RSPO (Roundtable on Sustainable Palm Oil; initiiert u.a. vom WWF) zum nachhaltigen Umgang mit Produkten auf der Basis von Palmöl.

Wir verpflichten uns zur Nichtdiskriminierung der Mitarbeiter und befürworten die Ziele des internationalen Standards SA8000.

Darüber hinaus orientieren wir uns an Vorgaben von ESAD 2015, den Standards der Internationalen Handelskammer und von ISO 26000.

Abbildung vergroessern

neochem gmbh
fröndenberger str. 75
58706 menden

T +49 (0) 23 73 / 175 139-0
F +49 (0) 23 73 / 175 139-99
info@neochem.de

impressum
datenschutz