+++ Stellenanzeige +++

Zur Verstärkung unserer Crew suchen wir ab sofort eine/einen
Mitarbeiter/in HSE Regulatory Affairs (m/w)

willkommen bei neochem

besserbleiben

Seit Firmengründung beruht unser Erfolg auf der fachlich exzellenten und persönlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten.
So konnten wir uns erfolgreich zu einer festen Marktgröße entwickeln
und haben uns als zuverlässiger Partner etabliert.

Die neochem-Produktpalette ist weit gefächert und umfasst alle relevanten Stoffe für die Kosmetik- und Waschmittel-Industrie. Tenside - auch für den Einsatz in Naturkosmetika -, ALOE VERA, Verdickungsmittel (CARBOMERE), Jojoba-Öl, Emulgatoren, Polymere, optische Aufheller, Emollients. Egal woher - neochem ist für seine Kunden in der Welt aktiv, um alle wesentlichen Rohstoffe und Komponenten für deren Formulierungen und Produkte anbieten zu können. Aktuell erweitert die neochem das Angebot um ausgewählte hochreine Metalle und deren Salze.

Unser Wachstum bleibt unser Motor und beflügelt uns auch zukünftig, Gutes noch weiter zu verbessern.

„bringing chemistry to the point"

neochem gmbh
fröndenberger str. 75
58706 menden

T +49 (0) 23 73 / 175 139-0
F +49 (0) 23 73 / 175 139-99
info@neochem.de

impressum